IGBK Brandoberndorfer Karneval
IGBK Brandoberndorfer Karneval

Eine tolle Kampagne ist vorbei...

Lange intensive Vorbereitung und dann ging es wieder ganz schnell und der Aschermittwoch hat uns eingeholt. Wir möchten uns bei allen Gästen, Sponsoren, Helfern vor und hinter der Theke und den Aktiven bedanken die uns geholfen haben auch dieses Jahr 5 tolle Events zu gestalten.
Die 9te LaBoum, Prunksitzung, Konfetti-Party, 1te Brandy rockt und ein super Auftritt beim „Zoch" in Ober Mörlen. Wir denken, dass das zeigt wie aktiv und lebendig unsere IGBK ist.
Auch wenn die Kampagne nun ausläuft, wir versprechen euch, dass in Brandy weiterhin „die Hölle los ist".

Lasst Euch überraschen was im nächsten Jahr alles abgeht. Ein Doppeljubiläum „30 Jahre IGBK" und die „LaBoum die 10te", wir werden uns besonders anstrengen um auch hier sicherlich ein ganz besonderes Programm auf die Beine zu stellen.

Wer uns dabei - in welcher Form auch immer - unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Bettina Schwarz (2823) oder Jörg Buschmann (971222) wir freuen uns auf Euch.

Nochmals Danke und ein letztes Helau für die Kampagne 2010/11

Ihr/Euer Jörg Buschmann
1ter Vorsitzender IGBK Brandoberndorfer Karneval e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© IGBK Brandoberndorfer Karneval e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.