IGBK Brandoberndorfer Karneval
IGBK Brandoberndorfer Karneval

Grenzgänge

Grenzgang am 07.01.2017

Am 07.02.2017 sind 15 närrische Mitglieder der IGBK Brandoberndorfer Karneval zu einem Grenzgang vom Backhaus Brandoberndorf über den Tennisclub Waldsolms in Kröffelbach, bis nach Dietenhausen mit Abschluss im Restaurant Zum Iserbachtal losmarschiert. Am Tennisclub hat der Wirtschaftsausschuss der IGBK einen Umtrunk mit warmen und kalten Getränken vorbereitet, sowie zum Weitermarsch eine kleine Stärkung in fester Form zum Essen angeboten. Da es zwischenzeitlich bei Minustemperaturen angefangen hat zur regnen und die Straßenverhältnisse das Abholen in Dietenhausen nahezu ausgeschlossen hat, wurde kurzfristig entschieden bei Kiki und Hartmut den Abschluss durchzuführen. Bei klirrender Kälte konnte somit trotz widriger Umstände ein gelungener, wenn auch kurzer, Grenzgang gefeiert werden. Ein besonderes Dankeschön geht an den TC Waldsolms, für Nutzung der Hütte und Feuerstelle, sowie an Kiki und Hartmut für die kurzfristige Möglichkeit den Grenzgang gut zu Ende bringen zu können. Danke auch an Gabi und Simone für die Bewirtung am Tennisplatz.

Grenzgang am 09.01.2016

Liebe Freunde des Brandoberndorfer Karnevals,

 

wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.

 

Wir hatten nun unserem traditionellen Grenzgang. Start war am Samstag den 09.01.2016 um 14.00 Uhr am Backhaus in Brandoberndorf. Es ging dann über Hasselborn (Zwischenstop Kuhschwanzweiher), über den Panoramaweg nach Kraftsolms (Kneiper). Nach 12 Kilometern Fußmarsch saßen die 14 Teilnehmer noch mehrere Bierchen beisammen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© IGBK Brandoberndorfer Karneval e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.