IGBK Brandoberndorfer Karneval
IGBK Brandoberndorfer Karneval

Brandy Ahoi, alle Narren an Bord

Aufbau am 24.01.2018

An alle Mitglieder und Freunde des Brandoberndorfer Karneval,

 

am 24.01.2018 beginnen wir um 13.00 Uhr mit dem Aufbau und Dekorieren der Mehrzweckhalle. Jede helfende Hand ist hier "Herzlich Willkommen".

 

Ablauf:

7.30 Uhr - kleiner Kreis zum Verlegen des Bodens.

13.00 Uhr - Aufbau Technik, Aufbau Küche und Cocktailbar, Deko Elferrat und Bühne, Deckensegel anbringen, Deko Wände, Ballontrauben herstellen und Aufbau Technik (Mischpult und Beleuchtung).

 

Donnerstag 25.01.2018

Ab 14.00 Uhr - Aufbau Theke (mit Bier/Apfelweinanstich), Tische stellen und restliche Deko.

 

Mitzubringen ist "GUTE LAUNE"

 

mer freue sich

Euer Vorstand

Grenzgang 2018 

Am 13. Januar trafen sich die Waldsolmser Narren um 14.00 Uhr am Backhaus. Von dort aus ging es zur Tennisanlage des TC Waldsolms. Am Tennisheim wurde ein kleiner Imbiss aufgebaut. Herzlichen Dank an Gabi Schuster, Karin Hissenauer, Doris Maier und unseren Freunden vom TC Waldsolms. Bei Brezel, Fleischwurst und Käsehäppchen nahm man gemütlich am Lagerfeuer Platz (siehe Bild). Nach ein paar Glühwein, Äppler oder Bier ging es dann weiter nach Kraftsolms. In der Bergschänke beim "Kneiper" ließ man sich dann weiter kulinarisch verwöhnen. Die Vorfreude auf die kommenden närrischen Tage war allseits zu spüren. 
Mit einem dreifachen Grenzgang Helau... :)

Euer Vorstand


Rathausstürmung und Kampagneneröffnung am 11.11.2017

Die Kampagne 2017/18 beginnt

 

Am 11.11.2017 treffen wir uns um 10:15 Uhr am Backhaus zur Rathausstürmung. Da es in diesem Jahr an einem Samstag ist, freuen wir uns um rege Teilnahme.

 

Um 20:11 Uhr beginnt im Deutschen Haus dann die traditionelle Kampagneneröffnung. Zunächst wird das Motto der Kampagne vorgestellt. Musikalisch begleitet wird die Karnevalseröffnung mit dem Duo "Hoch Tief - Das einzige Akustik Duo ohne richtiges Konzept" (Eveline die Stimmjongleuse & Uwe als Gitarrenspirituose). Es werden unsere Jubilare für 25, 30 und 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Wie auch in den vergangenen Jahren stellen wir die Bilder des Jahres 2016/17 zur Präsentation. Wir freuen uns auf eine schöne Kampagneneröffnung mit einem dreifachen Brandy Helau.

 

Euer Vorstand

Hoch Tief

 

Eveline und Uwe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© IGBK Brandoberndorfer Karneval e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.