IGBK Brandoberndorfer Karneval
IGBK Brandoberndorfer Karneval

Online-Kampagne 2021/22

Sommerfest für unsere Kleinen

Ein toller Tag geht zu Ende!
Heute konnten wir endlich ein Fest für unsere Kleinen veranstalten.
Neben Spiel und Spaß wurden leckere Muffins und Kuchen verspeißt. Bei den warmen Temperaturen durfte genügend Wasser zum Trinken und Spielen nicht fehlen!
Wir bedanken uns bei allen, die da waren und hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Endlich ist es soweit!!
Unsere Online-Sitzung ist um 20:11 Uhr online!
Schickt uns gerne, wie letztes Jahr von euch Fotos per Mail an igbkbrandoberndorf@gmail.com oder an Lara ?? Denkt dran: Die Verkleidung ist Pflicht, denn mit Traditionen bricht man nicht ?

 

Wir hoffen, wir können euch in dieser Zeit voller schrecklicher Nachrichten, für die kommenden zwei Stunden ein Lachen ins Gesicht zaubern! ♥️

Kampagnenabsage 2022

Die Hoffnung war groß, doch auch wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken.

Liebe Freunde des IGBK‘s leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir die Kampagne 2022 nicht stattfinden lassen können. ?
Wir als Vorstand haben lange hin und her überlegt, doch sehen keine Möglichkeit die Veranstaltungen unter der aktuellen Situation und den neuen Regelungen durchzuführen. Eure und die Gesundheit unserer Mitglieder liegen uns am Herzen. Der Wille und die Vorfreude endlich wieder mit euch die Narhalla zu rocken, darf leider nicht die Verantwortung und die Realität überschatten.
Genauso traurig wie ihr darüber jetzt seid, sind wir es auch! ?
 
THEMA KARTENRÜCKGABE:
Die Kartenrückgabe wird im Januar stattfinden! Natürlich bekommt jeder sein Geld zurück. Wir werden euch nun nach und nach kontaktieren und Ort und Zeitpunkt der Rückgabe mitteilen.
Diese Abwicklung wird durch jemand anderen organisiert, als der Vorverkauf.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Trainern und Aktiven, die in den letzten Wochen und Monaten viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitungen investiert haben! Es tut uns wirklich von Herzen leid, dass wir euch nächstes Jahr nicht die Bühne geben können, die ihr alle verdient! Die Hoffnung auf 2023 ist nun umso größer ! ❤️

 

Wir hoffen auf euer Verständnis!
Bleibt Gesund, Euer Vorstand

Rathausstürmung 11.11.2021

Die närrischste Zeit hat endlich wieder begonnen.
 
Am 11.11.2021 um 11:11 Uhr haben wir das Rathaus gestürmt und uns den Schlüssel zurückgeholt.
Bis Aschermittwoch regieren nun wir und ihr könnt euch auf eine tolle Kampagne unter dem Motto „Die Narrenwelt im Zirkuszelt“freuen!!

Jahreshauptversammlung 2021

Wir blicken auf eine lang ersehnte Jahreshauptversammlung zurück und dürfen euch nun den neuen Vorstand präsentieren!
 
Es war ein Abend voller Witz und Spaß, doch auch an so einem Abend hatten wir alle ein weinendes Auge!
Unser lieber Stephen Maier ist als 1. Vorsitzender zurückgetreten. Aber zum Glück bleibt er dem Verein weiterhin erhalten! Wir bedanken uns auch hier nochmal bei ihm aus vollem Herzen für die letzten Jahre! ❤️
Unsere Alisa Dern ist nun in seine Fußstapfen getreten und wir sind davon überzeugt, dass auch sie dem Verein eine tolle 1. Vorsitzende sein wird! ?
 
Ein neuer Vorstand, ein neues Jahr und hoffentlich endlich wieder eine neue Kampagne! ?
 
Brandy Helau!!
PS: Wir stellen uns demnächst alle mal vor ✌?

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder und Bekannte des Brandoberndorfer Karneval,
hiermit laden wir Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2021 ein.
 
Datum: Freitag, den 13.08.2021
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Brandoberndorf (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
 
Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Jubiläumsbekanntgabe
3. Bericht des 1 und der 2. Vorsitzenden
4. Bericht der Kassierer
5. Bericht der Kassenprüfung
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahl des Wahlleiters und Wahlhelfer
8. Wahl des/der 1. und 2. Vorsitzenden
9. Wahl des/der 1. und 2. Kassierer/in
10. Wahl des/der 1. und 2. Schriftführer/in
11. Wahl der Ausschüsse
12. Thema der Kampagne 2022
13. Anträge
14. Sonstiges
 
Anträge können bis zum 10.08.2021 bei Stephen Maier oder Alisa Dern abgegeben werden.
 
WICHTIG:
Aufgrund der aktuellen Pandemie würden wir Euch um eine Rückmeldung bitten, ob ihr an der Jahreshauptversammlung teilnehmen werdet. Meldet Euch bitte bei Lara Peschel (unter 0176/47318261 oder igbkbrandoberndorf@gmail.com) bis zum 25.07.2021 an inkl. der Info, ob eine Genesung oder vollständige Impfung vorhanden ist. Ansonsten wird ein negativer Test benötigt.
Anhand der Anmeldungen werden wir einen passenden Ort auswählen, damit die Hygienerichtlinien eingehalten werden können und alle mit Abstand Platz haben.
 
Wir würden uns freuen, Euch am 13. August 2021 begrüßen zu können und verbleiben bis dahin
mit karnevalistischen Grüßen
 
Euer Vorstand
IGBK Brandoberndorfer Karneval e.V
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© IGBK Brandoberndorfer Karneval e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.